30. Juni 2021
Werte und Glauben - was bedeutet "christlich" für die CDU heute?
Sylvia Mannßhardt, Jens Herbert und Johannes Rothenberger laden zu folgender Veranstaltung ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Christdemokratinnen und Christdemokraten machen wir Politik auf einen festen Wertefundament mit den Menschen im Mittelpunkt. Im Politikalltag muss man sich dessen immer wieder bewusst werden. Uns prägt dabei die Verantwortung für das Wohl aller und die Tatkraft, Dinge anzupacken. In diesem Sinne hat die CDU Ortenau einen Arbeitskreis gegründet, der das "C" in den Blick rückt und der bereits den Adventsimpuls im vergangenen Jahr vorbereitet hat. Wir laden Sie sehr herzlich ein zum Gespräch:

Werte und Glauben - Was bedeutet "christlich" für die CDU heute?
Termin:
Mittwoch, 30.6.2021 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:15)

•  Den Auftakt macht Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble
  • Im Anschluss an das Gespräch trifft sich der Arbeitskreis "Werte und Glauben" in der CDU (unter denselben Einwahldaten) zur Planung weiterer Veranstaltungen. Gerne können Sie an dem Abend auch spontan mitmachen! Mehr Informationen zum „AK C“ finden Sie weiter unten vor den Einwahldaten.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch,

Sylvie Mannßhardt,
Vorsitzende Arbeitskreis "Werte und Glaube" in der CDU mit

Jens Herbert und Johannes Rothenberger

Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, so melden Sie sich unter info@cdu-ortenau.de bei der Kreisgschäftsstelle, die Ihnen dann die Einwahldaten übermittelt.

Ort:
Online-Veranstaltung