Auch die CDU Oberkirch trauert um Wolfgang Schäuble

Wir trauern um Wolfgang Schäuble.

Er gehört in die Herzkammer der CDU Ortenau.

Wieviele Veranstaltungen auch der CDU Oberkirch hat er durch sein kompetentes und gleichzeitig zu Herzen gehendes Wort bereichert.

Wir bedanken uns für sein Lebenswerk, an dem wir doch in heimatlicher Nähe teilhaben durften.

Wir wollen sein Andenken bewahren und ihn in unser Gebet einschließen! Seiner Familie gehört unsere Anteilnahme.
Für eine Beileidsbekundung verweisen wir auf

https://archiv.cdu.de/kondolenzbuch-wolfgang-schaeuble

Johannes Rothenberger für die CDU Oberkirch

Paul Singler in Verantwortung für die Homepage

Gespräch zur EU-Landwirtschaftspolitik mit Norbert Lins MdEP

Sommerempfang der CDU Oberkirch unter dem Dach der Oberkircher Winzer


"Photovoltaik+Obstbau=Agri-PV"

CDU-Fraktion und CDU-Vorstand auf Informationstour bei Dr. Vollmer in Nußbach


Frohe Ostern!

Unser Leben im Spannungsfeld von Schmerz und Hoffnung


"Stadtbummel" des CDU-Stadtverbands in der Fußgängerzone

Die vor sechs Jahren begonnene Tradition des „Stadtbummels“ der CDU Oberkirch wurde diesmal mit der Beauftragten für Wirtschaftsförderung - Nadine Klasen – fortgeführt.